Exchaliens ^.^

Auf dieser Seite werden sich mit der Zeit die Verweise auf Blogs von verschiedenen Austauschschülern sammeln, die auch 2015/2016 ins Ausland gehen. :)


Europa

Rumänien

Jonas - Anul Meu în Romania

Russland

Saskia - Ein Russlandjahr

Norwegen

Katja - Norwegen 2015/16

Michelle in Norwegen

Noni entdeckt Norge

Schweden

Vera - Lass' mal Träume leben!

Alexandra - Schweden 2015/2016

Caro - Mein Weg in das Land der Elche

Island

Lily in Island



Asien

Malaysia

Alina - Leb' deine Träume

Japan

Anne - Mein Jahr in Japan

Lea goes to Japan


Ozeanien

Neuseeland

Marie-Charlotte und das Land der Kiwis

Lene - Mein Abenteuer Neuseeland

Noni - New Zealand and more

Sophie - 18.000 km weit weg 

Michi - Neuseeland ist Mittelerde

Australien

Viola in Australia

Leon Goes Down Under


Lateinamerika

Chile

Luisa - Chilito mi amor

Malwine in Chile

Brasilien

Lorina's Auslandsjahr

Lisa - Meu uno ano no Brasil

Fenja - Mein Auslandsjahr Brasilien

Costa Rica

Carolin's Austauschjahr

Argentinien

Daria - Argentina <3

Uruguay

Frieda - Un ano en Uruguay


Afrika

Pia - Im wilden Herzen Afrikas


Nordamerika

Kanada

Antonia in Kanada

Ioana in Québec

USA

Julia - Born for the States

Caro's american fairytale

Cara - My American Dream

Kati - A life in a year

Mona's lovely world

Julia - My american dream

Ronja - Unforgettable experiences

Sophia goestotheUSA

Taras American Dream

Jessica - My year in the USA

Kimi - 5000MilesAway

Leonie - My American Dream

45 Kommentare:

  1. Hey:) ich habe deinen Blog jetzt verlinkt:) Deiner ist auch echt schön:)
    Lene:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön ich werde deinen auch gleich verlinken! :)
      Tut mir leid, dass ich erst so spät geantwortet habe... muss das irgendwie übersehen haben...

      LG, Susi

      Löschen
  2. Hi Susi
    Dein Blog ist sehr schön und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte um deine Zeit in Bulgarien :-) Habe dich einfach mal verlinkt ;-) (www.mariechinneuseeland.blogspot.com)
    Ich fliege zwar schon Anfang 2015 nach Neuseeland, also noch im Schuljahr 14/15, aber vielleicht magst du mich trotzdem verlinken :-)

    LG Marie-Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie! :)
      Danki, ich werde mich auch bemühen, dort regelmäßig etwas zu posten ;)
      Ja klar verlinke ich dich und danke, dass du meinen Blog auch verlinkt hast! (:

      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  3. Ja klar, mach ich gerne! :D
    Danke fürs Verlinken und dein Blog ist toll! *.*

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey! (:
    Danke dass du mich verlinkt hast und meinen Blog magst! ^-^
    Ja klar, gerne das mach ich gleich mal. <3

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi, hatte dir schonmal geschrieben dass mir dein Blog echt gut gefällt, ich werde ihn jetzt gleich verlinken, vielleicht magst du meinen auch verlinken? alinastraveldiary.blogspot.com Bin allerdings 14/15-er ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina:)
      Oh mein Gott stimmt... Sorry ich hab das gelesen und dann echt vergessen das tut mir wirklich leid... Natürlich werde ich ihn gleich verlinken! Sorry nochmal <3
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
    2. Haha, kein Problem, vielen vielen Dank! Ich freu mich auf deine naechsten Posts :)
      Liebe Gruesse, Alina:)

      Löschen
  6. Hallo, ich heiße Lea und gehe 2015 für ein Jahr nach Finnland. Würde mich freuen wenn du mich verlinken köntest;)
    LG Lea

    www.leasuomessa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      Finnland klingt cool *-*
      Auf jeden Fall verlinke ich dich! :)

      LG Susi

      Löschen
    2. Hey Susi,
      ich hatte ein paar Probleme mit meinem Blog,deswegen musste ich ihn auch löschen. Ich hab jetzt auch schon einen neuen und ich würde mich freuen wenn du die Verlinkung ändern könntest.
      leasuomessa.blogspot.de

      Löschen
  7. Hej Susi .
    Wollte Fragen, ob du mich auch verlinken könntest. Auf meinen Blog bist du schon längere Zeit drauf.
    caro-sweden.blogspot.com ist mein Link ^-^
    Gott nytt år wünsche ich dir dann in 10 Stunden.
    Hey då
    Carooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,
      klar, mach ich gerne und dankeschön! :)

      xX Susi

      Löschen
  8. Hallo Susi :)
    ich finde es total spannend das du nach Bulgarien gehst, macht ja nicht jeder ;D Ich habe dich schon verlinkt und fände es schön, wenn du mich aus verlinken würdest :D (www.sophiewantstoseetheworld.blogspot.de)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Sophie,
      vielen Dank fürs Verlinken und ich freue mich echt über jeden, der meinen Blog liest :D Dein Blog ist ja auch echt niedlich, wird gleich verlinkt *__* Viel Spaß in Neuseeland wünsche ich dir! :*

      LG, Susi

      Löschen
  9. Hallo :)
    Ja, klar mach ich gerne! ^-^
    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich gehe 15/16 in die USA und finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest.
    Dich habe ich schon verlinkt :)
    Liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tara,
      dein Blog ist auch voll schön. Ich hab ihn grade verlinkt <3
      LG, Susi

      Löschen
  11. Huhu!
    Bin gerade dabei meine Verlinkungen zu vervollständigen, bist jetzt auch dabei :)
    Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.
    Liebste Grüße, Daria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Daria :)
      Dankeschön fürs Verlinken, deine Seite ist jetzt auch mit oben ^-^
      LG, Susi

      Löschen
  12. Hallo, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken würdest:
    http://jessica-in-the-usa.blogspot.de/
    LG und viele Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,
      dein Blog ist cool, ich werde ihn sofort verlinken! ^.^
      LG Susi

      Löschen
  13. Hola Michi,
    natürlich macht es mir nichts aus, wenn du mich verlinkst und ich werde das gleiche jetzt auch mit deinem Blog machen! *.*
    Viele Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hey Susann,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kimi :)
      Danke, dass du mich verlinkt hast! Hab deinen Blog jetzt auch bei mir drinnen *--*
      LG, Susi

      Löschen
  15. Hey :)
    Ich hatte dich auf Instagram schon mal gefragt, ob ich dich verlinken soll, hab aber keine Antwort bekommen und hab dich dann einfach mal verlinkt. :) <3
    Könntest du mich auch verlinken?

    http://ioanainquebec.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :D
      Ich hatte dir auf Facebook geantwortet gestern! ;)
      Danke fürs Verlinken ich mach das auch gleich mit deinem Blog <3
      LG, Susi

      Löschen
  16. Hi Susi,
    ich habe deinen Block entdeckt & finde ihn sehr schön:-) vorallem finde ich es total cool, dass du nach Bulgarien gehst, mal ganz was anderes:-)
    Ich gehe 2015/16 auch ins Ausland, nach Brasilien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Fenja (Uii der Name ist schön! *---* !)
      Dankeschön! <3 Brasilien ist auch echt cool! Hast du auch einen Blog? Wenn du keinen hast, aber dir noch irgendwann einen machen willst, dann sag einfach bescheid und ich verlinke dich!
      Alles Liebe, Susi
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  17. Hey, ich gehe ab Sommer für ein Jahr nach Brasilien und würde mich total freuen, wenn du mich verlinken würdest:-)
    Ich habe dich auch einfach mal verlinkt:-)
    https://fenjasexchangeyearbrasil.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey! :)
    Klar verlinke ich dich gerne ^.^
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Susi,
    Ich habe dich schon verlinkt :) KAnnst du mich auch verlinken http://friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.de/ ich gehe nach Uruguay :)

    LG frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Frieda!
      Dein Blog ist voll schön und Danke fürs Verlinken! Du wirst auch gleich verlinkt! ^.^

      LG, Susi

      Löschen
  20. Hallo :)
    ich gehe dieses Jahr nach Dänemark und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest :)
    Hab dich bei mir auch schon verlinkt tabeaidanmark.tumblr.com
    Liebe Grüße Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tabea!
      Klar mach ich gerne! :)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  21. Hey, ich gehe dieses Jahr nach Tansania und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest :) tansapia.blogspot.com
    Hab dich auch verlinkt :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pia!
      Tansania klingt ja echt krass cool!
      Ich werde dich auf jeden Fall gleich verlinken und deinen Blog weiter verfolgen!
      Liebe Grüße, Susi :D

      Löschen
    2. Sehr cool, von Bulgarien will ich auch noch mehr hören :D <3
      LG Pia

      Löschen
  22. Hey Susi
    Magst du mich auch verlinken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dania! OMG warum habe ich dich noch nicht verlinkt?
      Asche auf mein Haupt! Ich hols gleich nach :O
      Sorry <3
      LG, Susi

      Löschen
  23. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich gehe dieses Jahr nach Estland und hab deinen echt tollen Blog schon bei mir verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest.
    Johanna ( jojo-in-Estland.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  25. Hey Hasi :* Hab einen neuen blog wäre cool wenn du mich verlinkst :*
    http://norwegischetraeume.blogspot.no/

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Ich mag deinen Blog sehr gerne und wirklich toll von dir nach Bulgarien zu gehen! :)
    Ich gehe 16/17 mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinkst!
    Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen